Liebe Eltern,
wie bereits in dieser Woche schon angekündigt, benötigen wir auch in den kommenden zwei Wochen Ihre Unterstützung zur Sicherung des Bahnübergangs Lindemannstraße /Hebbelstraße.
Ein großes Dankeschön an die Eltern, die uns bereits so spontan in den letzten beiden Tagen schon geholfen haben!
Zur besseren Organisation tragen Sie sich bitte über die Doodle Liste http://doodle.com/poll/nrtfu793hudcbmiq
ein. Die Eltern, die helfen können, bitten wir eine Warnweste zu tragen!
Bereits heute waren etliche Vertreter von Presse/ Rheinbahn und Politik vor Ort, die unser Anliegen unterstützen wollen. Auch das Büro des Oberbürgermeisters hat uns schriftlich die Zusicherung zur Behebung der Gefahrenstelle gegeben. Die Schulpflegschaft und Schulleitung werden in dieser Angelegenheit weitere Maßnahmen ergreifen bis wirklich eine befriedigende Lösung gefunden worden ist.

Gabriele Bausler – Gerits
Schulsekretärin