Liebe Eltern,

am Dienstag, den 05.Juli 2016 findet um 10.00 Uhr, wie bereits im Terminplan angekündigt, das große SingPause – Schülerkonzert 2016 in der Tonhalle statt. Für jede Klasse werden Begleitpersonen gesucht, die direkt bei den Kindern sitzen. Dafür gibt es pro Klasse einige wenige Freikarten.

Der Städt. Musikverein der Stadt Düsseldorf teilte uns mit, dass für die Eintrittskarten der Eltern auch in diesem Jahr wieder ein Betrag von 2,-€ erhoben wird. Auch hier ist das Kartenkontingent sehr eingeschränkt. Daher können Sie zunächst nur eine Karte erhalten, weitere Kartenwünsche werden notiert und ggfs. erfüllt.

Bitte melden Sie sich möglichst zügig, spätestens bis zum 04.05.16, bei Ihren jeweiligen Klassenlehrerinnen, um berücksichtigt zu werden.

Monika Maraun

-Schulleiterin-